Bilder der NASA könnten gefälscht sein

This article is also available in English.

Flache Erde

Bilder wie diese kennen sie sicherlich aus etlichen Online-Videos, die unseren Planeten von außen zeigen. Doch es gibt einige sogenannte Rund-Erder, die der Ansicht sind, dass die Erde ein runder Ball ist und das mit Bildern wie diesem Beweisen wollen:

Runde Erde

Das ist offensichtlich ein Bild unserer Erde von oben, aber dennoch gibt es viele Anhänger der Theorie.

Heute jedoch wurde vom Ex-NASA-Angestelltem Michael Shepherd bekanntgegeben, dass einige Bilder der NASA gefälscht wurden, eingeschlossen das allseits-bekannte Bild unseres Planetens welches wir am Anfang des Artikels eingebettet haben.

Ob das nun heißt, dass die Bilder nur gefälscht wurden, um beindruckende Bilder unseres Planetens zu erzeugen oder um die eigentliche Form unseres Planetens zu verbergen, ist noch unklar. Aber eins ist klar: Dieser Zwischenfall ist für die Rund-Erder gefundenes Gold.

Written on August 11, 2017